Frohes und gesundes neues Jahr 2019

gesundes neues Jahr 2019

Liebe Eltern,

der mille pattes e.V. wünscht allen Eltern und Kindern ein gesundes, aufregendes, erfolgreiches neues Jahr 2019!

Wir beenden 2018 als ein ereignisreiches Jahr.

Drei neue Sprachbegleiter kamen ins Team und ein mille pattes Baby kündigt sich an!

Im Sommer hatten wir die Musik gefeiert. Unsere Sprachbegleiter haben eine herrliche Elysee-Woche auf die Beine gestellt, Theater organisiert und den Dezember mit einem fröhlichen Beitrag zum Weihnachtskonzert des Franz, das Jahr 2018 ausklingen lassen.

Wieder beginnt ein neues Jahr, auf das wir gespannt sein dürfen.

Den Januar haben wir mit ganz vielen leckeren Gallette de roi gestartet.

Unsere Sprachbeleiter werden auch dieses Jahr für unsere Kinder ein aufregendes Programm planen.

Der Vorstand hofft Sie alle einmal kennenzulernen bei unseren Veranstaltung, wie das Elternkaffee. Wir freuen uns immer auf neue Ideen, Vorschläge, Verbesserungen aber auch Kritik. Damit auch wir, Vorstand und Sprachbegleiter, uns diese Jahr weiterentwickeln können.

Und natürlich freuen wir uns auch auf neue Mitglieder im Verein.

Einen guten Start wünscht der mille pattes e.V.

Unsere Partner und Downloads